Team

Theo Bösch - Geschäftsführer

Theo, selbst Familienvater und beruflich weit die Welt bereist, ist nun zurückgekehrt zu seinen Wurzeln in Birsfelden, wo er mit viel Engagement und Feingefühl ökonomische und persönliche Ziele täglich managed.



 

 
 

Melisa Rubio - Pädagogische Leitung

Ist selber Mutter und blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück beim Leiten einer Kinderkrippe und lebt ihren Traum bei uns im Bambi. 

 

Ligia Pirassoli Bösch - Administration

Ist selber auch Mutter und blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück im kaufmännischen Bereich eines Zementkonzerns.

 

Stefan Stalder - unser Koch

In mediterraner und europäischer Kochkunst schwelgen und schlemmen zeichnet unseren Koch aus und er freut sich, mit viel Freude und Leidenschaft für unsere lieben Kinder immer wieder neue Speisen zuzubereiten und mit ihnen zu verspeisen.

 

Rahel Gröli  - Gruppenleiterin - FaBe - Winnie/Babar

Basteln mit Kindern, ob mit Holz, Pflanzen, Stoffen oder Papier, Rahel setzt ihre Leidenschaft mit den Kindern mit viel Herz um.

 

Ursula Glanzmann - Gruppenleiterin

Mit über 30 Jahren Erfahrung in Kindertagestätten begleitet Ursi die Kinder mit viel Geschick durch ihren Entwicklungsprozess, sie stellt das Lernen und die Bewegungsentwicklung von Kindern in den Mittelpunkt.

 

Vanessa Weisskopf - Mitarbeiterin FaBe 

 

Carmen Zatta - Mitarbeiterin FaBe - Bewegungspädagogin

Mit über 25 Jahren Erfahrung in Tagesstrukturen und Schulen begleitet Carmen die Kinder mit viel Geschick durch ihren Entwicklungsprozess, sie stellt die Bewegungsentwicklung von Kindern in den Mittelpunkt.

 

 

Aurora Hasanaj - Lernende FaBe - 3. Lehrjahr

 

Elmedina Ziberi - Lernende FaBe 1. Lehrjahr

 

Charlotte André  - Lernende FaBe - 1. Lehrjahr

 

 

Fabiana Pisani  - Praktikantin

 


Bürklinstrasse 14, 27 Birsfelden, Tel. 061 311 91 92, info@bambi-tagi.ch